Nachgereicht: Flittern! Hochzeitsreise an den Starnberger See/ Hotel Oberambach

Dienstag, September 28, 2010

Ritter Wolf am See

Hui, wie die Zeit vergeht!!! Muß ich nicht ein paar Bilder nachreichen, die ich Euch versprochen hatte?! Also: Erstmal waren wir ja schließlich direkt nach unserer Hochzeit auf Flitterreise... da zeige ich Euch jetzt endlich mal ein paar Fotos!

Wir waren am Starnberger See im Schloßhotel Oberambach - es war eine unvergesslich schöne Zeit dort - nicht nur, weil das Hotel so toll war, sondern auch, weil wir ganz allein zu zweit dort waren! Naja, eigentlich zu dritt, denn der Kleine war ja ganz versteckt auch dabei... Das Hotel hat für seine Gäste ein Grundstück direkt am See - dort steht dieser Strandkorb - klar, daß wir uns gleich reingesetzt haben: Schööööön!

Ritter Wolfgang im Strandkorb
Hab ich nicht den supersüßesten Mann der Welt geheiratet?!!!

Starnberger See/ Münsing

Der Starnberger See... wunderbar ruhig und ein wenig diesig hat er uns an unserem ersten Morgen in Münsing empfangen.

Hotel Schloß Oberambach

Das ist das Schloßhotel - mit Blick auf den Starnberger See und die Alpen... In dem grünen Glaspavillon haben wir unser Candle-Light-Dinner geniessen dürfen!

Yushka am Eingang zum Hotel Schloß Oberambach: Yin und Yang - unser Zeichen!

Einer von diesen Zufällen: Wolf hatte das Hotel im Netz gefunden und dort auch das Yin Yang Zeichen auf einem der Bilder entdeckt, das für uns eine große Bedeutung hat - es war auch Motto unserer Hochzeit!

Hochzeitssuite im Hotel Oberambach

Hochzeitssuite im Hotel Oberambach

Hochzeitssuite im Hotel Oberambach

Unsere Hochzeitssuite mit Wellness-Bad!

Ein Besuch an der Zugspitze, die Besichtigung des Gabriele-Münter-Hauses im Künstlerort Murnau, ein Tag im Kloster Andechs und in den umliegenden Orten und auf einigen Almen standen auf unserem Kulturprogramm... abends hatten wir immer ein ganz speziell für uns hergerichtetes Dinner im Hotel - wir kamen uns vor wie Ritter und Prinzessin!!!

Yushka und Wolf nach der standesamtlichen Trauung - Jo ist noch im Bauch... :)

Jaa, und in den nächsten Tagen berichte ich Euch aus unserem Sommerurlaub und natürlich vom Schulstart der Kinder und vom Hoffenheimer Fußball!
Bis bald sagt Eure
Sugarprincess Yushka.

Noch mehr schöne Rezepte:

0 Süßigkeiten

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen und euer Feedback und helfe jederzeit gerne weiter!

Sugarprincess on Instagram

Beliebte Posts

Sugarprincess auf Facebook

Top Food-Blogs