Nachgereicht: Sommerurlaub an der See

Montag, November 08, 2010

In "Pflümli" reist es sich gut!
Im August sind wir mit der ganzen Familie auf die Insel Usedom gefahren. Zwei frisch Verheiratete also und sechs Kinder im Alter von 11, 9, 7, 5 und 2 Jahren und ein Baby von vier Monaten... unseren großen, ziemlich haarigen Wuschel-Hund haben wir in der Obhut meiner Mutter zu Hause gelassen. Er ist schon ein 'Old Man Dog' und für ihn wäre die Reise sicher nicht besonders erfreulich gewesen.
Es war ein wunderschöner Urlaub -  dank der Kinderbetreuung im Hotel konnten wir Eltern auch mal etwas allein unternehmen... wir waren sogar abends aus und haben nächtliche Wanderungen auf die Seebrücke und durch Zinnowitz unternommen. Die Hotelbar war super gemütlich und der Irish Pub lag gerade um die Ecke... was will man mehr?!
Am schönsten war aber: Das Meer!!! Tagsüber haben die Kinder gebadet und gebuddelt und abends haben wir am Strand gesessen und einfach nur dem Rauschen der Wellen zugehört und die letzten Strahlen der untergehenden Sonne beobachtet.

Auf der berühmten Seebrücke in Ahlbeck

Den Bollerwagen fanden die Kinder so toll!

Sophie und Kük am Strand

Jackie kämpft gegen die hohen Wellen

Johannes im Glück

Clara und ihre Freundin

Wolf und Jonathan

Die Tauchglocke in Zinnowitz

Die Kinder in der Kreativwerkstatt

Eis essen im Seebad Ahlbeck

Sophie auf dem Auguck der 'Titanic'

Die Kinder fahren Quad vor dem Hotel

Vor dem Hotel im Strandkorb!!!

Das Bällebad war für Dorothea das Tollste
Wunderschöne weiße Strände - wir kommen wieder!
Cool und entspannt... mein Mann.

Dorothea mit ihrem geliebten Hundi

Mami und Jack
Erster Besuch am Meer - direkt nach der Ankunft


Noch mehr schöne Rezepte:

0 Süßigkeiten

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen und euer Feedback und helfe jederzeit gerne weiter!

Sugarprincess on Instagram

Beliebte Posts

Sugarprincess auf Facebook

Top Food-Blogs