Frohes neues Jahr und die Gewinner sind...


Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2015. Mögen eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen und möge es ein erfolgreiches und schönes Jahr für euch alle werden!

Und für einige fängt das Jahr schon heute gut an - heute haben meine Familienmitglieder der Reihe nach die Gewinner des Sugarprincess Christmas Cookie Clubs aus der grossen Loskiste gezogen. Die Gewinner sind jeweils unter den Fotos der Gewinne aufgeführt. Ihr erhaltet eure Gewinne in den nächsten Tagen - sie werden direkt von den Sponsoren an euch verschickt.



Gewinner des Stabmixers: Daniel F. aus Leinfelden

1 x 1 Lambertz Aachener Schatzkiste


Gewinner der Schatzkiste: Christiane H. aus Molfsee

3 x 1 Gewürzbox von RezeptGewürze


Gewinner 1: Ümit A. aus Frankfurt am Main
Gewinner 2: Baerbel R. aus Suessen
Gewinner 3: Matthias K. aus Wewelsfleth

3 x 1 Sojola Paket mit veganem Streichfett und veganem Öl

Sojola Streichfett und Sojola Öl

Gewinner 1: Larissa K. aus Köln
Gewinner 2: Jeannette Z. aus Berlin
Gewinner 3: Heidi W. aus Schieder-Schwalenberg

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen ein Dankeschön fürs Mitmachen - es gab 202 Einsendungen und davon 185 mit richtigen Lösungen! Die 17 anderen haben entweder gar keine Lösung geschrieben oder noch nach 23:59 Uhr ihr Glück versucht. Besonders bedanken möchte ich mich bei all' jenen, die mir neben den Lösungen noch persönlich geschrieben haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Alles Gute für euch!
Yushka

5 Süßigkeiten:

  1. Danke! Es hat Spaß gemacht! Allen Gewinnern, ich war leider nicht dabei, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta, du warst eine von denen, die mir so herzlich geschrieben haben. Ich hab mich sehr über deine Mail gefreut! Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
      Herzliche Grüße,
      Yushka

      Löschen
  2. Hallo Yushka,
    dir und deiner Familie auch ein glückliches 2015 und ich hoffe mit noch vielen tollen Rezepten von dir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yuschka, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und glückliches neues Jahr. Bleibt so wie ihr seid, ihr seid eine tolle Familie....
    Ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yuschka,
    Ich wünsche ein ein glückliches und zufriedenes 2015 !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Autorin und technischer Support

Instagram