Schweizer Sparpedia Koch-Blog-Preis 2017

Dampfende Tessiner Minestrone, Ostern 2017

Hallo ihr Lieben, 
irgendwer hat mich für den Schweizer Koch Blog Preis 2017 der Sparpedia vorgeschlagen und da ich ja vor kurzem erst im wunderschönen Tessin war, habe ich mich entschieden, dort nun auch teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr, meine Leserinnen und Leser, dort vorbeischauen würdet und mir per Klick eure Stimme da lasst - wenn ihr schon lange Jahre hier seid oder gerne aber auch dann, wenn ihr erst vor kurzem zur Sugarprincess Community hinzugekommen seid - sicher habt ihr schon das eine oder andere Rezept ausprobiert und wenn ihr es mochtet und es gut bei eurer Familie ankam, könnt ihr mir so euer Dankeschön dalassen. ;)
Das Banner leitet euch direkt weiter zur Abstimmung:

Der Koch Blog Preis 2017

Bei dem Award machen auch noch einige andere nette Kolleginnen und Kollegen mit, die ich teilweise schon jahrelang kenne und deren Blogreise ich begleite. Das war übrigens auch ein wesentlicher Grund, warum ich teilnehme...

So, und nun bin ich mal gespannt, wieviel Prozent unsere schöne Community hier erreichen kann! 

Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende - ich arbeite schon wieder an den nächsten Videos... 

Herzliche Grüße, 
Eure Yushka

0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Music was my first love

Rezepte Finden

rezeptefinden.de

Instagram