Urlaub auf der griechischen Insel Kos - Dodekanes 2017


Bevor hier der erste Schnee fällt und ich mich daran mache, Stollen zu backen, muss ich euch unbedingt noch auf die griechische Insel Kos mitnehmen, die uns sehr gut gefallen hat... Wir waren schon im Juni dieses Jahres dort - und zwar nur der Ritter und ich. Die Kinder haben wir bei meinen Eltern gelassen und so konnten wir eine schöne Woche einmal das tun, was uns gefällt... In diesem ersten Vlog zeigen wir euch die Anreise, unser großartiges Hotel und den Salzsee von Kos, in dem tatsächlich Flamingos leben! Zwar ist das längst nicht alles, was wir dort gesehen und erlebt haben, aber das Video wäre sonst einfach zu lang geworden - so habe ich beschlossen, euch das Ganze wieder in drei Teilen zu zeigen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Video - lasst euch entführen auf eine der hübschesten griechischen Inseln mit byzantinischem Flair!
Wir sehen uns hier am Sonntag um zehn Uhr wieder mit einem neuen Rezeptvideo - das wird euch ganz sicher gefallen - haltet schon mal euren Lievito Madre warm und bereit!

Bis denn,

Eure Yushka 




0 Süßigkeiten:

Kommentar veröffentlichen

Was ist los bei Euch? Lest Ihr noch? Oder seid Ihr schon in der Küche?

 

Instagram