Media Kit/ Kooperationen

Herzlich Willkommen bei Sugarprincess. Entstanden 2009 als rein privates Blog, gehört Sugarprincess inzwischen mit zu den einflussreichsten deutschen Foodblogs.

Auf Sugarprincess finden sich neben alltäglichen Rezepten auch besondere Spezialitäten der griechischen Küche und feine und festliche Rezepte inspiriert von Köchen wie Johann Lafer und Yotam Ottolenghi. Eine besondere Abteilung stellen die klassischen Torten und Motivtorten dar, die ich seit vielen Jahren für meine Kinder und Freunde backe und dekoriere.
Auf Sugarprincess gehen wöchentlich immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag neue Postings online - davon zwei inklusive Video auf Youtube.

Sugarprincess ist Initiator der Initiative Blogger für Backen mit Zeit und Geschmack, die sich mit der roten Bäckerschnecke im gesamten Blogger-Netzwerk weit verbreitet hat. Dazu gehört auch das Blog-Event Kruste und Krume für Einsteiger, das die Leserinnen und Leser zum Brot Backen anregen soll.

Zum ersten Mal startete im Dezember des Jahres 2014 der Sugarprincess Christmas Cookie Club, bei dem viele interessante Gastblogger und ich selber 24 Adventstürchen für die Leserinnen und Leser gefüllt haben. Auch im Jahr 2015 konnte der Sugarprincess Christmas Cookie Club wieder erfolgreich und mit vielen tollen Sponsoren zusammen stattfinden. Im Jahr 2016 ist der SCCC '16 erstmals mit 39 Bloggern und Youtubern gemeinsam gestartet und hatte großen Erfolg beim Publikum.

Von Februar 2014 bis März 2015 habe ich jeden Freitag interessante Gastblogger auf Sugarprincess vorgestellt. Sie haben diesen Blog mit ihren vielen verschiedenen Rezepten ungemein bereichert.

Im Jahr 2015 habe ich angefangen, Videotutorials zur Herstellung meiner Motivtorten, komplizierteren Gerichte und Schmuckbrote für Sugarprincess Youtube zu drehen, was mir und auch meiner Familie sehr viel Spaß macht. Der Kanal ist sehr erfolgreich, wächst stetig und ich freue mich, bereits mehrere große Kooperationen für den Kanal realisiert zu haben (Darboven, UFOP, Ulmer Verlag, Burgis - Links siehe unten).

Auch findet man auf meiner Unterseite Reisen ausführliche Berichte über unsere Familienreisen und Reisen, die ich als Bloggerin unternehme.

Die Fotografien in diesem Blog sind alle in unserer Großfamilie unter realen Bedingungen eines familiären Alltags entstanden. Ich lege großen Wert auf Einfachheit und Schlichtheit - die Betonung liegt auf der Qualität der Zutaten und der appetitlichen, aber nicht abgehobenen Präsentation meiner Gerichte.

Gegenüber Kooperationen auf Augenhöhe bin ich jederzeit aufgeschlossen. Bitte kontaktieren sie mich gerne unter meiner Email-Adresse. juschka_brand[ät]web.de. Weitere Kontaktdaten finden sie im Impressum.

Bisherige Partner:

Victorinox
Stevia Kaufen
Amazon
Granini
Wie einfach!
Grundig
Vente-privée
Lambertz
RezeptGewürze
Sojola
Ufop - Deutsches Rapsöl (Video-Kooperation)
Reishunger
Keksliebe
Hädecke Verlag
Darboven - Idee Kaffee (Video-Kooperation)
Ulmer Verlag - Schrot&Korn Kochbuch (Video-Kooperation)
Burgis (Video-Kooperation)
ZS Verlag
Die gute Schokolade (Video in Planung)
Kahla Porzellan

Publikationen: 
Das erste Rapsöl Blogger-Kochbuch
Grundig Rezeptbuch
Zeitschrift LECKER vom April 2016 - Rezeptheft, Beilage der UFOP mit den Gewinnerrezepten des leckerrapsöl-Wettbewerbs: 1. Platz
Interview bei Heimgourmet
Tessiner Maronitorte im Magazin des Kölner Stadt Anzeigers
100 Blogger Kochbuch von ars vivendi

Daten:
Gesamtzahl der Seitenaufrufe: 2.000.000
Bitte kontaktieren Sie mich gerne für ausführliche und aktuelle Besucherzahlen.
Veröffentlichte Postings: 650
Kommentare: 4.426

Social Media: 
Google Plus
Youtube
Facebook Fanpage
Facebook Friends u. Follower
Instagram
Twitter
Pinterest
Snapchat

Google Page Rank: 2
Klout Score: 62 

Stand: 1. November 2017
 

Instagram